Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Regionale Entscheidungen

Diverses

Vor knapp einem Jahr hat Bridgestone umstrukturiert und deutlich mehr Entscheidungskompetenz nachÖsterreich geholt - zur Freude der Händler.


"Mit der Geschwindigkeit der Entscheidung sind wir um ein Vielfaches besser geworden, das wird von unseren Händlern sehr begrüßt", freut sich Martin Krauss, Country Manager bei Bridgestone in Österreich. Neben kurzen Entscheidungswegen im Vertrieb wurde auch die Marketingunterstützung neu strukturiert und deutlich verbessert.

Mit Martina Pint ist eine erfahrene Expertin neu im Team und betreut aus derÖsterreich-Zentrale in Wien die österreichischen Händler. "Wir gehen aktiv auf unsere Händler zu und fragen, was sie für heuer geplant haben. Dann entwickeln wir gemeinsam einen individuellen Marketingplan", so Krauss.

DriveGuard, T001 und Firestone-News

Produktseitig bildet natürlich der DriveGuard das Dach der Palette. "Wir sind vergangenen Sommer mit einer überschaubaren Zahl an Dimensionen gestartet und haben nach dem umfassenden Winterangebot nun auch das Sommerportfolio komplettiert." Grundsätzlich soll nun jedes Fahrzeug, das über RDKS verfügt, mit dem DriveGuard bestückt werden können. Auch abgesehen vom DriveGuard können Bridgestone und Firestone mit modernen Produkten punkten. So setzt der neue Turanza T001 Evo neue Maßstäbe bei der Nasshaftung und feiert mit dem zweiten Platz beim ÖAMTC-Sommerreifentest damit bereits Erfolge. Bei Firestone sindmit dem Touring-Reifen Roadhawk (15 bis 19 Zoll) und dem Transporter-Modell Vanhawk 2 zwei wichtige Produkte neu im Programm.








21 / 06
Rund 70 Teilnehmer folgten der Einladung zum 7. vie-mobility Symp ...
22 / 06
Die Produktionsbänder vieler Automobilhersteller stoppen exakt a ...
22 / 06
Erwin Kartnaller, unser Tiroler INFO-Schreiber in Schweizer A&W-D ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple