Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Das ganze Jahr transportieren

Diverses

Im Lieferwagen- und Kleinlastwagen-Segment ist in manchen Bereichen der Ganzjahresreifen die richtige Lösung. Vredestein stellt mit dem Comtrac 2 das passende Produkt dafür vor.


Schon das Vorgängermodell, der Vredestein Comtrac Ganzjahresreifen, hat bei den Fahrern dieser Fahrzeuge einen ausgezeichneten Ruf genossen. Das angenehme Fahrgefühl wurde dabei ebenso geschätzt wie das exzellente Handling und die stabile Straßenlage. "Seit der Vredestein Comtrac Ganzjahresreifen zum ersten Mal vorgestellt wurde, hat das Unternehmen enorm viel Erfahrung in diesem Bereich des Reifenmarkts gesammelt", berichtet Thomas Körpert, Geschäftsführer Apollo Vredestein in Österreich.

Noch besseres Produkt

Dieses Wissen wurde nun von den Forschungs- und Entwicklungs-Experten des Reifenkonzerns beim Nachfolger, dem Vredestein Comtrac 2, eingesetzt, um ein noch besseres Produkt für die vielfältigen Anforderungen von Lieferwagen, Kleinlastwagen und Transportern auf den Markt zu bringen.

Die Verbesserungen betreffen vor allem die höhere Steifigkeit, den geringeren Energieverlust sowie den deutlich verkürzten Bremsweg auf nasser Straße. Außerdem wurde die Stabilität bei schwerer Ladung um 10 Prozent verbessert und der Rollwiderstand um 5 Prozent verringert.








27 / 06
Das Reifenhandelsgeschäft hat sich im letzten Jahrzehnt durch da ...
27 / 06
Eine Plattform zur Vermarktung gebrauchter Radsätze geht nun mit ...
27 / 06
Dem kleinen Schweizer „Frischöl-Veredelungsunternehmen“ Moto ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple