Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


MENSCHEN

Menschen

Seit 1. März hat Citroën eine neue Markendirektorin in Österreich: Aigline James ist auch für DS zuständig und folgt auf Aymeric Humann, der eine neue Funktion innerhalb des PSA-Konzerns übernehmen soll.


James war in den vergangenen Jahren unter anderem in einem großen Händlerbetrieb in Paris tätig.

Neuer Präsident der Eaton Vehicle Group für Europa, den Mittleren Osten und Afrika ist seit 1. Februar Carlo Ghirardo. Eaton ist im Bereich Energiemanagement aktiv.

Der bisher als Leiter des Verkaufshauses von WM Trost in Wien tätige Werner Schober (B.) ist in beiderseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Zu seinem Nachfolger wurde Martin Penner ernannt.

Bei carplus ist Marcus Obermann (B.) als Händlerbetreuer in Wien tätig. Er unterstützt dabei Peter Kirisics; der Schwerpunkt von Obermann, der gelernter Kfz-Techniker ist, liegt bei der Betreuung von MVC Motors. Obermann war in den vergangenen Jahren als Autoverkäufer tätig und vermittelte auch Finanzdienstleistungen.

Beim Automobilzulieferer Delphi ist Glen de Vos (l.) seit 1. März Chief Technology Officer. Er folgt auf Jeff Owens (r.), der in Pension ging.

Vorsitzender der Geschäftsführung bei BMW Austria Financial Services ist seit 1. März Mag. Marco Lessacher (l.). Er folgt auf Dipl. oec. Hans-Peter Mathe (r.), der zur BMW Bank nach München wechselte. Lessacher war zuvor bei BMW im internationalen Vertrieb tätig.

Steffen Schneider (l.), bisher Chef des Bereichs Industriefiltration, hat Mann+Hummel verlassen. Seine Aufgabenübernahm Kai Knickmann (r.), der für den Bereich Automobil Erstausrüstung verantwortlich ist.

Bei Bridgestone ist Geert Schoors (l.) neuer General Manager der Global Business Solution Strategy. Dessen Aufgaben als Marketing- und Verkaufschef für Pkw-Reifen in Österreich und Deutschland übernahm Torsten Claßen (r.).

Stefan Röglsperger ist bei der Birngruber GmbH&Co KG seit Februar für die Leitung der Standorte Krems und Langenlois verantwortlich. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung bei der Grazer Autohandelsgruppe Spes und dort unter anderem für die Marke Infiniti verantwortlich.








20 / 07
Mit 1. Jänner 2018 erhält die BMW AG einen neuen Vorstand, der ...
20 / 07
Geschichtsträchtige Oldtimer, Rennfahrer-Legenden, Promis und Ve ...
20 / 07
Nach dem VW-Dieselabgas-Skandal laufen Ermittlungen gegen fast al ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple