Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Schmalfuß und Käi Wai Bie

Gewerbe

Nach der Pensionierung von Hans-Jürgen Link macht sich nun Norbert Schmalfuß ans Vermarktungswerk von KYB, das viele in der Branche noch immer unter Kayaba kennen.


Bereits vor seinem Wechsel zu KYB - der Kfz-Teile-Branche immer noch unter dem früheren Namen Kayaba ein Begriff - war der zweiundfünfzigjährige Norbert Schmalfuß viele Jahre lang im europäischen Aftermarket für NGK tätig und ist daher bestens vernetzt. Zunächst steht die Reorganisation der Vertriebsregion Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande auf der Agendavon Schmalfuß.

Suche nach Gebietsleiter

Speziell für den österreichischen Markt, der für Schmalfuß große Bedeutung hat, wird von KYB ein zusätzlicher Gebietsleiter gesucht, der auch für Südbayern Verantwortung übernimmt.

Produziert in Tschechien E

r soll insbesondere auf der Werkstattebene die Marke KYB deutlich bekannter machen. Schließlich zählt das Unternehmen zu den weltgrößten Herstellern von Stoßdämpfern und Fahrwerksfedern, die zum Teil in Japan, aber auch in Spanien und Tschechien hergestellt werden. In Tschechien werden alle im Aftermarket benötigten Hochleistungsfedern produziert.

Klare Positionierung am Markt

Der Marktauftritt wird vom im deutschen Krefeld angesiedelten Unternehmen komplett bedarfsgerecht ausgerichtet und von alten Fesseln befreit. Dazu gehört für Schmalfuß auch eine klare Positionierung der Produktlinien Gasdruckund Ölstoßdämpfer sowie der speziell für SUVs entwickelten Linie.








27 / 06
Das Reifenhandelsgeschäft hat sich im letzten Jahrzehnt durch da ...
27 / 06
Eine Plattform zur Vermarktung gebrauchter Radsätze geht nun mit ...
27 / 06
Dem kleinen Schweizer „Frischöl-Veredelungsunternehmen“ Moto ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple