Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Die perfekte Kombination

Gewerbe

Das Wesentliche ist die Wechselwirkung zwischen Scheiben und Belägen, wie aus einer von Brembo durchgeführten Umfrage hervorgeht, an der sich über 10.000 europäische Mechaniker und Händler beteiligten.


Interessant sei die Tatsache, dass nahezu 60 Prozent der Befragten einräumten, dass die Verwendung von Scheiben und Belägen derselben Marke zu einer deutlichen Verbesserung führe. Andererseits habe die Umfrage deutlich gemacht, dass drei Faktoren - Leistung, Verschleißbeständigkeit und Komfort - jeder für sich in der Beziehung von Scheiben und Belägen sehr wichtig seien. Alle diese drei Faktoren seien für eine perfekt arbeitende Bremsanlage erforderlich. Dies ist laut Brembo der Hauptgrund, warum das Unternehmen in der Produktion und Lieferung von Bremsanlagen für die wichtigsten Automobilhersteller sein technisches Knowhow in die Entwicklung einer Belagreihe investierte, um allen Aftermarket-Profis bei der Kombination der Beläge mit den Scheiben das perfekte Zusammenspiel zu garantieren: maximale Bremsleistung bei allen Fahrbahnbedingungen, optimaler Fahrkomfort und geringe Geräuschentwicklung. Brembo-Bremsbeläge wurden erst vor wenigen Jahrenauf dem Markt mit großem Erfolg eingeführt.

Umfassendes Angebot

Das Angebot an Brembo-Bremsbelägen umfasst über 1.400 Artikel und deckt 98 Prozent aller Pkws in Europa ab. Der Katalog (www.bremboparts.com) wird von Brembo-Technikern regelmäßig aktualisiert und steht als digitale Version online zur Verfügung.








23 / 03
Einzelhandelssprecher Komm.-Rat Ing. Josef Schirak appelliert an ...
23 / 03
Eine Stadt wie Wien lebt von ihrer Vielfalt und da darf auch manc ...
23 / 03
Dr. Bertram Feuerbacher, langjähriger Vorstand (Personal, IT) vo ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 97   Magazine 96   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple