Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Information auf allen digitalen Kanälen

Gewerbe

AkzoNobel verfolgt im Markt international die Strategie, Digitalisierung weiter voranzutreiben, zu etablieren und auszubauen - dabei setzt der Konzern auf Investitionen in neue Technologien und digitale Services. Zentraler Informationskanal für Interessierte ist die neue Homepage von Colorvation, www.


colorvation.com. Hier finden sich das Colorvation-Einführungsvideo sowie die Downloadmöglichkeit der Broschüre und der technischen Flyer "Automatchic Vision" und "Mixit".








23 / 03
Einzelhandelssprecher Komm.-Rat Ing. Josef Schirak appelliert an ...
23 / 03
Eine Stadt wie Wien lebt von ihrer Vielfalt und da darf auch manc ...
23 / 03
Dr. Bertram Feuerbacher, langjähriger Vorstand (Personal, IT) vo ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 97   Magazine 96   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple