Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Information auf allen digitalen Kanälen

Gewerbe

AkzoNobel verfolgt im Markt international die Strategie, Digitalisierung weiter voranzutreiben, zu etablieren und auszubauen - dabei setzt der Konzern auf Investitionen in neue Technologien und digitale Services. Zentraler Informationskanal für Interessierte ist die neue Homepage von Colorvation, www.


colorvation.com. Hier finden sich das Colorvation-Einführungsvideo sowie die Downloadmöglichkeit der Broschüre und der technischen Flyer "Automatchic Vision" und "Mixit".








27 / 06
Das Reifenhandelsgeschäft hat sich im letzten Jahrzehnt durch da ...
27 / 06
Eine Plattform zur Vermarktung gebrauchter Radsätze geht nun mit ...
27 / 06
Dem kleinen Schweizer „Frischöl-Veredelungsunternehmen“ Moto ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple